Einzelreporte

POL-EL: Nordhorn – 55-jähriger Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

01.02.2020 – 09:01

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Nordhorn (ots)

Am Freitagnachmittag ist es auf der Veldhauser Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person zog sich schwere Verletzungen zu.

Der 19-jährige Fahrer eines VW Golf war aus Nordhorn kommend in Richtung Veldhausen unterwegs. In Höhe des Strootmannsweg überholte er unmittelbar vor einer Kurve einen LKW und übersah dabei einen entgegenkommenden PKW. Es kam zum Frontalzusammenstoß, wodurch sich der 55-jährige Fahrer schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nachfolgende PKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren in die Unfallstelle. Sie blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden von rund 25.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Bergungs-und Aufräumarbeiten wurde die Veldhauser Straße voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"