Einzelreporte

POL-EL: Nordhorn – Elfjährige verletzt

Nordhorn (ots) – Am Montagmorgen kam es auf dem Ootmarsumer Weg zu einem Verkehrsunfall. Eine Elfjährige wurde dabei verletzt. Das Mädchen war gegen 7.50 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg stadtauswärts unterwegs, als sie mit einer entgegenkommenden Fahrradfahrerin zusammenstieß.

Das Kind wurde dabei leicht verletzt. Die unbekannte Frau setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um die Elfjährige zu kümmern. Die Radfahrerin wird als circa 50 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von schlanker Statur beschrieben. Sie hatte schulterlanges weißgraues Haar und trug eine schwarze Brille. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4726603
OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"