einzelreporte

POL-EL: Nordhorn – Sachbeschädigung durch Graffiti

13.08.2020 – 12:38

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Nordhorn (ots)

In der Nacht vom Montag, 23 Uhr, auf Dienstag, 09:00 Uhr, kam es in Nordhorn, im Stadtteil Klausheide, zu diverse Sachbeschädigungen. An einem Spielplatz an der Middenstraße wurden mehrere Spielgeräte mit schwarzer Farbe besprüht. An der Heideschulstraßé wurde eine Wand am Schützenhaus und an der Flugplatzstraße wurden diverse Arbeitsgeräte mit Graffiti besprüht. Dabei wurde der Schriftzug “Kize” hinterlassen. Wer Beobachtungen diesbezüglich gemacht hat oder Hinweise auf den /die Täter geben kann, wird gebeten, sich telefonisch unter 05921 – 3090 bei der Polizei in Nordhorn zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Tags
Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker