Einzelreporte

POL-EL: Nordhorn – Wohnhaus in Blumensiedlung in Brand

01.08.2019 – 08:52

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Nordhorn (ots)

Gestern Nachmittag ist aus noch unbekannter Ursache ein Feuer in einem Zweifamilienhaus in der Tuplenstraße ausgebrochen. Verletzt wurde durch den Brand niemand.

Passanten wurden gegen 16:00 Uhr auf eine Rauchentwicklung aus dem Erdgeschoss des Wohnhauses aufmerksam und verständigten die Feuerwehr. Als diese gemeinsam mit der Polizei eintraf, standen bereits mehrere Teile des Erdgeschosses in Flammen. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Im Rahmen der Löscharbeiten wurden auch Teile der Zwischendecke entfernt. Das Haus ist bis auf Weiteres nicht bewohnbar.

Die Freiwillige Feuerwehr Nordhorn war mit neun Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften vor Ort.

Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"