einzelreporte

POL-EL: Oberlangen – Waldstück in Brand geraten

13.08.2020 – 10:25

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Oberlangen (ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gestern gegen 15:30 Uhr zu einem Brand in einem Waldstück am Rütenweg in Oberlangen. Die Feuerwehren aus Lathen und Sustrum waren vor Ort und konnten den ca. 200 Quadratmeter großen Brand löschen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Haren, Tel. 05932/72100, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Tags
Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker