Einzelreporte

POL-EL: Osterwald – Vier Personen bei Unfall verletzt

06.08.2020 – 10:30

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Osterwald (ots)

Gestern kam es um 19:45 Uhr auf der Georgsdorfer Straße in Osterwald zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Eine 46-Jährige befuhr mit ihrem VW Tiguan die Georgsdorfer Straße in Fahrtrichtung Georgsdorf. Als sie beabsichtigte nach links in die Veldgaarstraße abzubiegen, übersieht dies ein hinter ihr fahrender 48-jähriger Golf-Fahrer, der zum Überholvorgang ansetzte. Es kommt zum Zusammenstob, bei dem der 48-Jährige schwer sowie seine 16- und 13-jährigen Insassinnen leicht verletz wurden. Die 46-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 14.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"