Einzelreporte

POL-EL: Papenburg – 17-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

23.09.2019 – 08:12

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Papenburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es gestern Nachmittag auf der Michaelisstraße gekommen. Gegen 14:50 Uhr befuhr ein 17-jähriger Radfahrer die Michaelisstraße in Richtung Bolwinsweg und überquerte dabei die Straße Zum alten Turm. Hierbei wurde er von einem 80-jährigen PKW-Fahrer erfasst. Der Jugendliche stürzte von seinem Rad und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An PKW und Fahrrad entstanden Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"