Einzelreporte

POL-EL: Papenburg – 27-Jähriger nach Diebstahl erwischt

01.08.2019 – 08:53

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Papenburg (ots)

Ein 27-jähriger Mann wurde gestern Vormittag nach einem Diebstahl von einem Zeugen durch den Stadtpark verfolgt. Der Mann hatte zuvor das Münzgeld aus einer aufgestellten Schale im Toilettenhäuschen gestohlen. Der 36-jährige Mitarbeiter konnte den Dieb noch kurz festhalten. Dieser riss sich jedoch los und lief davon, konnte aber nach kurzer Flucht durch den Zeugen gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der 27-Jährige wurde anschließend zur Dienststelle gebracht. Dort schlossen sich weitere Maßnahmen an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"