Einzelreporte

POL-EL: Schapen – Drei Personen lebensgefährlich verletzt

21.07.2020 – 16:09

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Schapen (ots)

Heut um 14:50 Uhr kam es auf der Hopstener Straße in Schapen zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen lebensgefährlich verletzt wurden. Ein 63-Jähriger befuhr die Hopstener Straße in Richtung Schapen. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr. Hier kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das mit einer 49-jährigen Fahrerin sowie einem 52-jährigen Beifahrer besetzt war. Alle drei Unfallbeteiligten wurden lebensgefährlich verletzt. Die 49-Jährige sowie der 52-Jährige wurden dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Hopstener Straße ist bis ca. 17 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"