Einzelreporte

POL-EL: Schüttorf – Mülltonnen in Brand geraten (Update: aufgeklärt)

07.08.2020 – 11:39

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Schüttorf (ots)

In der Nacht zu Sonntag kam es gegen 01:30 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand zweier Mülltonnen, die an der Grundschule in Schüttorf standen. Der Brand breitete sich auf die Gebäudewand aus und beschädigte sieben Fensterscheiben sowie drei Fensterelemente. Ein weiteres Übergreifen auf das Gebäude konnte durch die zügigen Löscharbeiten der Feuerwehr verhindert werden. —- Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte nun ein 16-Jähriger als Verursacher festgestellt werden.—–

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"