Einzelreporte

POL-EL: Werlte – Mit 2,85 Promille am Steuer

20.09.2019 – 08:51

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Werlte (ots)

Am Donnerstagnachmittag hat die Polizei Sögel einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Er war gegen kurz vor 16 Uhr mit seinem Polo mit polnischem Kennzeichen auf der Straße Brökersfehn unterwegs. Im Rahmen einer dort durchgeführten Verkehrskontrolle stellten die Beamten einen Atemalkoholwert von 2,85 Promille bei dem 49-Jährigen fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und er wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"