AktuellMeppenShopping & Reisen

Meppen bringt´s

Lieferservice für Produkte des Meppener Einzelhandels startet wieder

Meppen. Ab sofort können sich Bürgerinnen und Bürger ihre Waren aus dem örtlichen Einzelhandel wieder ganz einfach und bequem über den Lieferservice „Meppen bringt´s“ nach Hause liefern lassen.

Die Pakete werden mit einem eigenen Lieferwagen im Stadtgebiet verteilt.

Lieferservice für Produkte des Meppener Einzelhandels startet wieder

Trotz des bundesweiten Lockdowns seit diesem Mittwoch, 16. Dezember, können die Meppenerinnen und Meppener der Geschenkesuche entspannt entgegenblicken. Der Verein für Wirtschaft und Werbung Meppen e.V. (kurz: VWW) bietet in Kooperation mit Tom Hagemann, Redakteur des Stadtmagazins „Der Meppener“ ab sofort wieder den bereits aus dem ersten Lockdown im Frühjahr bekannten Lieferservice „Meppen bringt´s“ an.

Mit diesem Bringdienst wollen die Unternehmen und der Einzelhandel ihre Kunden auch während der Ladenschließungen mit ihren Produkten versorgen.

„Die Bestellung ist ganz einfach: Anrufen, E-Mail schreiben, WhatsApp oder auf den Internetseiten der Betriebe nachsehen, das Wunschprodukt wählen und sich noch am selben Tag kostenfrei nach Hause liefern lassen“, erklärt Dirk Volmer, Vorsitzender des VWW.

Wer bis 12.00 Uhr bestellt, erhält sein Paket noch am selben, allerspätestens jedoch am folgenden Tag. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Rechnung oder per Vorkasse. Die Lieferung erfolgt innerhalb des Stadtgebietes.

Die Liste der teilnehmenden Geschäfte ist unter www.meppen-bringts.de und auf der Facebook-Seite „Kompass Meppen“ zu finden. Interessierte Firmen können sich unter www.meppen-bringts.de direkt für den Lieferservice anmelden.

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"