AktuellMeppen

Friseursalon „Nadeschda Anderst – Mein Friseur“ in Meppen eröffnet

Meppen. Am 5. August hat Friseurmeisterin Nadeschda Anderst zum ersten Mal die Türen ihres Friseursalons geöffnet.

Bürgermeister Helmut Knurbein (links) und Wirtschaftsförderer Alexander Kassner (rechts) gratulierten Nadeschda Anderst (2. v. l.) und ihrem Team zur Neueröffnung des Friseursalons am Sophienplatz.

In den Räumlichkeiten am Sophienplatz 1-7 stehen Frau Anderst und ihr Team ihrer Kundschaft mit Rat und Tat zur Verfügung und beraten über den perfekten Schnitt sowie die neuesten Frisuren- und Farbtrends. Bei einem Besuch überbrachten Bürgermeister Helmut Knurbein und Wirtschaftsförderer Alexander Kassner die besten Wünsche der Stadtverwaltung zur Saloneröffnung.

Vor der Eröffnung des Friseursalons haben Nadeschda Anderst und ihre Mitarbeiterinnen für die Friseurkette Klier gearbeitet.

„Der Großteil unserer Stammkundschaft hat uns die Treue gehalten. Darüber hinaus sind auch neue Kundinnen und Kunden hinzugekommen“, so Frau Anderst.

Die Friseurmeisterin und ihre drei Mitarbeiterinnen legen besonderen Wert auf eine Wohlfühlatmosphäre und eine individuelle Beratung – bezeichnend dafür auch der Name des Salons: „Nadeschda Anderst – Mein Friseur“.

Bei einem Besuch zeigten sich Bürgermeister Helmut Knurbein und Wirtschaftsförderer Alexander Kassner erfreut über die Neueröffnung des Salons am Sophienplatz. „Viel Erfolg und allzeit eine zufriedene Kundschaft „, richtete Bürgermeister Knurbein seine Wünsche an Frau Anderst und ihr Team und überreichte ihnen als Geschenk einen Blumenstrauß.

Die Lage des Friseursalons mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür sei ideal.

Der Friseursalon hat dienstags bis freitags von 9.00 bis 18.30 Uhr sowie samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"