Einzelreporte

POL-EL: Esterwegen – Ford beschädigt

22.07.2020 – 08:30

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Esterwegen (ots)

Am Freitag vergangener Woche kam es in Esterwegen zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines grauen Ford Mondeo stellte gegen 16:00 Uhr sein Fahrzeug in der Straße An den Zuschlägen ab. Als er dann gegen 18:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er rechtsseitig am Ford einen Schaden fest. Dieser wird auf ca. 1000 EURO geschätzt. Der Verursacher hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Papenburg (04961/9260) bittet Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"