Einzelreporte

POL-EL: Haren – Drei Verletzte nach Unfall

22.06.2020 – 09:04

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Haren (ots)

Am Sonntagnachmittag ist es auf der Landesstraße 48 zwischen Haren und Wesuwe zu einem Verkehrsunfall gekommen. Insgesamt drei Beteiligte wurden dabei schwer verletzt. Gegen 15.20 Uhr war ein 48-jähriger Meppener mit seinem Nissan in Richtung Wesuwe unterwegs. Beim Überholen eines anderen Fahrzeuges übersah er offenbar zwei entgegenkommende Motorräder. Es kam zum Zusammenstoß in dessen Folge die beiden Motorradfahrer stürzten und sich schwere Verletzungen zuzogen. Der Nissan kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Alle drei Unfallbeteiligten erlitten schwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"