Einzelreporte

POL-EL: Haselünne – 125 Raser erwischt

01.08.2019 – 11:32

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Haselünne (ots)

Die Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim hat am Montag zwischen 13:00-20:40 Uhr Radarmessungen an der B402 durchgeführt. Dabei wurden insgesamt 125 Verstöße festgestellt. Vier PKW Fahrern droht nun ein Fahrverbot. Besonders eilig hatte es der Fahrer eines Porsche. Er war bei erlaubten 100 km/h mit 209 km/h unterwegs. Der Mann muss nun mit einem saftigen Bußgeld und einem mehrmonatigen Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"