Einzelreporte

POL-EL: Werlte – Transporter aus dem Verkehr gezogen

Alle Meldungen

Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

]]>

POL-EL: Werlte - Transporter aus dem Verkehr gezogen

Werlte (ots)

In der vergangenen Woche wurde auf der Sögeler Straße ein weißer Transporter angehalten und kontrolliert. Die Polizeibeamten konnten dabei gleich mehrere Verstöße bzw. Mängel an der Fahrzeugbeleuchtung, der Reifenbeschaffung und an der Karosserie ausmachen. Der Transporter war in keinem verkehrssicheren Zustand.

Zudem beförderte der Fahrer acht weitere Personen, wobei es sich vier der Mitfahrer auf Stühlen im hinteren Teil der Ladefläche bequem gemacht hatten. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und an die Bußgeldstelle des Landkreises Emsland abgegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"