Einzelreporte

POL-EL: Neuenhaus – 76 -jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt

01.08.2019 – 11:29

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Neuenhaus (ots)

Am frühen Mittwochmorgen ist es auf der Veldhausener Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pedelec und einem Motorrad gekommen. Der 76-jährige Pedelec-Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

Der Mann war mit seinem Pedelec auf dem Radweg der Veldhausener Straße in Richtung Neuenhaus unterwegs, als er in Höhe der Scholtenstiege die Fahrbahn überquerte und einen aus Richtung Veldhausen fahrenden Motorradfahrer übersah. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der Radfahrer schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden von rund 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"