Einzelreporte

POL-EL: Sögel – Betrunken und ohne Führerschein am Steuer

01.08.2019 – 08:56

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Sögel (ots)

Am Mittwochabend wurde durch die Polizei Sögel auf der Sögeler Straße der Fahrer eines Kleinkraftrads angehalten und kontrolliert.

Im Rahmen der Kontrolle wurde Alkoholgeruch bei dem 39-jährigen Fahrer festgestellt. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Zudem stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Im Krankenhaus Sögel wurde ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen.

Die Weiterfahrt wurde untersagt und es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"