Einzelreporte

POL-EL: Sögel – 36 aufgeklärte Straftaten nach Diebstahlserie auf dem Hümmling

Alle Meldungen

Folgen

Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

]]>

POL-EL: Sögel - 36 aufgeklärte Straftaten nach Diebstahlserie auf dem Hümmling
  • Bild-Infos
  • Download

Sögel (ots)

Nach zahlreichen Diebstählen aus Gärten seit dem Frühjahr in Spahnharrenstätte, Sögel und Werlte konnten zwei weibliche Täter von der Polizei Sögel ermittelt werden. Bislang konnten gegen die beiden Frauen insgesamt 36 Strafverfahren eingeleitet werden. Eine der beiden Täterinnen zeigte sich geständig und gab die Taten zu. Die Polizei bedankt sich herzlich bei allen Geschädigten, die sich in den vergangenen Tagen zahlreich bei der Polizeistation Hümmling-Sögel gemeldet haben. Einige Gegenstände konnten jedoch noch keiner konkreten Tat zugeordnet werden. Wer seine Gartendeko/ Blumen oder auch Spielgeräte wiedererkennt, kann sich weiterhin gerne bei der Polizei Sögel, Tel. 05952/93450, melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"