Einzelreporte

POL-EL: Sögel – Brand im alten Bahnhofsgebäude aufgeklärt

31.07.2020 – 11:32

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Sögel (ots)

Am 27. Juli kam es in den Nachmittagsstunden zu einem Brand im alten Bahnhof Sögel. Aufgrund des konsequenten und schnellen Angriffs durch die Feuerwehr Sögel konnte schlimmeres verhindert werden. Die Polizei Sögel konnte nun die Täter ermitteln. Die 13 und 15 Jahre alten Jungen zeigten sich geständig.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"