AktuellGeeste

Barber Shop Elegance in Geeste – Dalum eröffnet

Seit Anfang des Jahres gibt es in Dalum den Barber Shop „Elegance“

Dabei handelt es sich um einen Friseursalon für ausschließlich männliche Kundschaft in dem gleichermaßen Haarschnitte und Frisuren wie auch die Rasur beziehungsweise Pflege des Bartes angeboten wird.

Bürgermeister Helmut Höke und Inhaber Seddik Wedeh | Foto: Gemeinde Geeste

„Sie haben hier ein Alleinstellungsmerkmal. Einen Barbier gibt es in der Gemeinde Geeste bislang nicht“ gratulierte Bürgermeister Helmut Höke herzlich zur Neueröffnung.

Der Inhaber Seddik Wedeh berichtet, dass er zwei Jahre nach passenden Räumlichkeiten suchte und nun froh ist, seinen Salon in Dalum an der Meppener Straße 14 eröffnen zu können.

Seddik Wedeh hat seine Wurzeln in Syrien und lebt seit sechs Jahren mit seiner Familie in Deutschland. Er bringt 20 Jahre Berufserfahrung mit und gemeinsam mit zwei Mitarbeitern bietet er an insgesamt fünf Plätzen verschiedenen Dienstleistungen an. Neben dem klassischen Haarschnitt kann „Mann“ sich auch die Augenbrauen mit Fadentechnik zupfen lassen oder Haare aus Nase und Ohren mit Wachs entfernen lassen. Zusätzlich wird eine Gesichtsreinigung mit Heißdampf angeboten.

Der Barber Shop ist telefonisch unter 05937 5070692 zu erreichen.  Eine Terminvereinbarung ist allerdings nicht nötig. Bis auf montags hat der Barber Shop täglich ab 9 Uhr geöffnet. Dienstag bis Donnerstag bis 18 Uhr, am Freitag bis 19.00 Uhr. Samstags schließt der Salon um 17 Uhr. Stammkunden erhalten den 11. Haarschnitt gratis. Aktuellen Informationen veröffentlicht Wedeh unter anderem auf seinem Account bei Instagram „elegancebarbershop11“.

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"