AktuellLingenWirtschaft & Politik im EmslandWirtschaft & Politik in der Region

Neugründung der „Z.S.E. Zaunsysteme Emsland“ GmbH in Baccum

Konstantin Overhoff und Ralf Bockmeyer bringen 30 Jahre Berufserfahrung mit

Lingen. Zur Neugründung der „Z.S.E. Zaunsysteme Emsland GmbH“ konnten in dieser Woche Ortsbürgermeister Karl Storm und Jens Schröder von der städtischen Wirtschaftsförderung Konstantin Overhoff und Ralf Bockmeyer gratulieren.

Jens Schröder (li.) und Ortsbürgermeister Karl Storm (re.) gratulierten den Geschäftsführern Konstantin Overhoff (2. V. li.) und Ralf Bockmeyer zur Neueröffnung.

Die beiden Geschäftsführer haben sich mit dem Unternehmen im G.U.T in Baccum selbstständig gemacht

30 Jahre Berufserfahrung bringen die beiden Geschäftsführer mit. Der Name ist dabei Programm. Zaunsysteme Emsland bietet das Rundum-Paket für Zaun-, Tor- und Schrankanlagen: von der Beratung über die Montage bis hin zu Wartung- und Servicearbeiten. Dafür haben die beiden Lingener einen Teil der Räumlichkeiten von der Firma Pieper Zwake Bau in Baccum angemietet.

Neben Büroarbeitsplätzen stehen dem Unternehmen dort auch Lagerflächen zur Verfügung. Zudem können sich Kunden in einer Ausstellung vor Ort, die einzelnen Produkte anschauen und sich dort beraten lassen.
Zaunsysteme Emsland ist bundesweit für Privatkunden, Firmen und öffentliche Träger tätig.

„Qualität zahlt sich eben aus“, gratuliert Ortsbürgermeister Karl Storm den beiden Lingener zu der erfolgreichen Neugründung.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"