einzelreporte

POL-EL: Emsbüren – Pkw kam von Fahrbahn ab

04.08.2020 – 10:16

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Emsbüren (ots)

Gestern um 12:10 Uhr kam es auf der A30 in Höhe Emsbühren zu einem Verkehrsunfall. Dabei befuhr ein 46-Jähriger mit seinem Mercedes die A30 in Richtung Osnabrück. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und prallte gegen die Außenschutzplanke. Der Fahrer des Mercedes wurde leicht verletzt. Die A30 in Fahrtrichtung Osnabrück war für mehrere Stunden voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Tags
Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker